Erstes Punktspiel der Rückrunde

Im ersten Punktspiel der Rückrunde erwartete der SV Steinhorst zum Heimspiel den SV Groß Oesingen III zum Derby. Die aktuelle Tabellensituation spiegelte sich auch im Spielverlauf wieder: Nach zwei klaren 3:0 Erfolgen in den Doppeln legten Manfred Feike und Henrik Schmidt im Eiltempo zum 4:0 nach.

Ausgeglichener verliefen die Begegnungen im unteren Paarkreuz: Uwe Bieber behauptete sich durch starke Nerven mit 11:9 im fünften Satz nach 6:9 Punkte-Rückstand gegen Rainer Schulze, Dirk Pelzer musste sich knapp mit 1:3 Sätzen geschlagen geben. Mit einem 5:1 ging es demnach in die zweite Einzelrunde. Hier waren es wieder Feike und Schmidt, die mit zwei am Ende klaren 3:0 Satz-Siegen den 7:1 Auftaktsieg perfekt machten.

Insgesamt ein gelungener Einstand der Mannschaft in die Rückrunde.