Ergebnisse der Sportwoche

SV Steinhorst erster Halbfinalist

Nachdem am Sonntag Emmen abgesagt hat ist am Dienstagabend die SG Germania Hohnhorst zum Altligaspiel gar nicht erschienen. Somit gab es nur ein Spiel.

SG Eldingen – SV Langwedel: 7 : 0
Die SG Eldingen hat zwar über weite Strecken das Spiel bestimmt und verdient mit 7:0 den SV Langwedel geschlagen, aber das Ergebniss ist um 2-3 Tore zu hoch ausgefallen. Langwedel hatte zu Beginn der Partie sogar die besseren Chancen. Konnte diese aber nicht nutzen.

Am Mittwoch machten die D-Junioren gegen die SG Eldingen den Auftakt des 2. Turniertages. Der Gast aus Eldingen wurde klar mit 8:3 geschlagen. Die schon zahlreichen Zuschauer des Spiels waren begeistert von der tollen fußballerischen Leistung unserer Nachwuchskicker.

SC Hagen/Bokel – SV Steinhorst: 3 : 2
Eine kleine Überraschung schaffte der SC Hagen/Bokel. Es war nicht zu erwarten, dass der Gastgeber gegen den klassentieferen SC Hagen/Bokel verlieren würde. Aber der Sieg ging in Ordnung, da der SVS seine zahlreichen Chancen im zweiten Durchgang nicht nutzte. So gewann der SC mit 3:2.

SV Gr. Oesingen – FC Oerrel: 5 : 1
Im zweiten Wochenspiel gewann der SV Gr. Oesingen auch relativ klar mit 5:1 gegen den FC Oerrel. Beide Mannschaften hatten aber Chancen den Zuschauern noch mehr Tore zu bieten. Gr. Oesingen traf noch viermal Alu.

Da der SC Hagen/Bokel am Freitag nicht antreten kann, steht der SVS als Halbfinalist für das 18.00 Uhr Spiel fest. Der Gegner wird heute in den beiden letzten Vorrundenspielen ermittel. Nach den ersten Ergebnissen wird es sich wohl zwischen Langwedel und Oerrel entscheiden, sodaß das zweite Halbfinale SG Eldingen gegen SV Gr. Oesingen sein wird.

Spiele heute, 31.07.08

17.30 Uhr D-Juniorinnen SV Steinhorst – SV Gr. Oesingen