Erdarbeiten im Gebäude abgeschlossen

Am letzten Samstag (26.09.09) wurde das Dach auf dem Sportheim aufgestellt. Viele Helfer waren dort, um kräftig mit anzupacken. Am kommenden Samstag, auch wenn es ein Feiertag ist, soll die Dämmung, die Sperrfolie und die Platten verlegt werden.

Auch wurden die ersten Bänke in den Umkleidekabinen reingemauert. Am Freitag davor haben wir die Betonplatte in der zweiten Kabine reingebracht, sodass die Erdarbeiten im Gebäude damit abgeschlossen sind. Die Innenwände wurden weiter gemauert und die Stürze für die Fenster reingesetzt.

Wir machen zurzeit große Fortschritte am Bau. Wenn die Arbeitsmoral weiterhin zu gut anhält, werden wir das Gebäude vorm Winter schon einmal “dicht” haben. Dann kann unser Zieltermin zur Fertigstellung eventuell auch weiter nach vorne verschoben werden.