Einladung zum Sportfest des SV Steinhorst 2023

Vom 14.7. bis 16.7. findet das diesjährige Sportfest des SV Steinhorst statt.

Start ist am Freitag, den 14.7., um 19:00 Uhr mit der 40. Steinhorster Straßenmeisterschaft.

Am Samstag, den 15.07., beginnt um 14:00 das Herren-Traditionsfußballturnier "Teil 1"(Vorrunde) mit dem SV Steinhorst und den Gästen SG Eldingen II, SG Oerrel-Langwedel, MTV Alrebekesa Ahnsbeck, SG Wohlenrode/Höfer. Den Abschluss des Samstags bildet um 19:00 Uhr das Beachvolleyballturnier für Jedermann auf dem Sportplatz.

Der Sonntag beginnt um 11:00 Uhr  mit Tischtennis-Schleifchenturnier (Vorgabepokal im Schützenhaus). Um 13:00 Uhr beginnt das Herren-Traditionsfußballturnier "Teil 2" (Vorrunde) mit SV Dannenbüttel, VFL Rötgesbüttel, SV Gr. Oesingen II, SC Vorwerk Celle II. Um etwa 15:30 Uhr findet die Finalrunde um den Traditionsspokal statt und der Tag endet mit dem Programmpunkt der Siegerehrung gegen 18:00 Uhr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt (Landhaus Räderloh/Kirk).

Der SV Steinhorst lädt alle Bürger/innen und Gäste recht herzlich ein.

Einladung als PDF