E-Mädchen bauen Vorsprung aus

2 Hallenspieltag für die E-Mädchen wieder ein Erfolg

Die kleinsten, aktuellen Fußballrepräsentanten des SV Steinhorst sind weiter Spitze. Mit zwei Unentschieden und einem Sieg konnte der Vorsprung an der Tabellenspitze auf 5 Punkte ausgebaut werden.

Im ersten Spiel gab es gegen die JSG Hillerse/Leiferde nur ein 1:1. Chancen waren zur Genüge vorhanden, aber leider wollte nach dem frühen Führungstor der Filzball nicht mehr ins gegnerische Tor. Eine brenzlige Situation vor unserem Tor brachte den vermeidbaren Ausgleich. Leider gab es eine Aneinanderreihung von Fehlern die letztendlich zwei Punkte kostete.

Im zweiten Spiel gegen den immer noch vermeintlichen Favoriten aus Müden konnten die Mädels mit einer souveränen Leistung im Abwehrverbund dem TuS Müden/Dieckhorst wiederrum ein 0:0 abtrotzen. Da wir in diesem Spiel mit Leonie und Fenja die größten Leistungsträger in die Abwehr stellen, ist die Dritte im Bunde mit Leann ein wenig auf sich allein gestellt. So kam es auch auf beiden Seiten kaum zu nennenswerten Chancen. Beide Mannschaften neutralisierten sich, wobei das Ergebnis für uns von Vorteil ist.

Im dritten Spiel gegen Knesebeck gab es erneut ein 2:0 Sieg, der auch wesentlich höher hätte ausfallen können. Wie schon am ersten Spieltag wurde die Aufstellung gegen den VfL Knesebeck offensiv ausgerichtet, mit Fenja und Leonie im Sturm, Leann als Abwehrchef und dazu Laura Holz oder Laura Wittvogel.

Mit Lea Wittvogel im Tor und Anina Rudolph im Sturm, beide Jahrgang 2002, gab es zwei Premieren, die recht positiv ausfielen. Spielerin des Tages war Fenja Hahn die alle 3 Tore erzielte. Somit sind die E-Mächen Herbstmeister in der Halle.

Aufstellung:

Lea Wittvogel-