Die Baustelle Vereinsheim

Am 14.03.2009 haben wir mit dem Umbau des Sportheims begonnen. An dem Wochenende wurde das Pflaster aufgenommen und der Bau ausgeschachtet. Am 21.03.2009 wurden die Fundamente ausgegraben und die Betonschalungssteine gesetzt und aufgefüllt. An diesen Tagen konnten wir auf eine gute Anzahl an freiwilligen Helfern „bauen“. Vielen Dank!

Da wir auch in den nächsten Wochen mit den Umbaumaßnahmen fortfahren wollen, benötigen wir immer wieder weitere Helfer. Jeden Samstag ab 09.00 Uhr beginnen wir mit der Arbeit! Wer den Bau am Samstag – oder auch mal in der Woche – mit vorantreiben möchte, meldet sich bitte bei Michael Hahn (Tel.: 4315).

Wir werden in regelmäßigen Abständen das Bild auf der Startseite aktualisieren und den Bau und seine Fortschritte demnächst mit einer Galerie aller Bilder dokumentieren.

Die folgenden Bilder zeigen die Baustelle vor dem 14.03.2009 und am vergangenen Samstag, den 21.09.2009: