Damenfußball-Highlight in Steinhorst

Am Mittwoch, den 06.02.08 um 19.00 Uhr, werden die Bundesligadamen des VfL Wolfsburg gegen die Zweitvertretung des Hamburger SV in Steinhorst auf dem Flutlichtplatz am Lüscher Weg ein Freundschaftsspiel bestreiten. Beide Mannschaften bereiten sich auf ihre Punktspielsaison vor und wollen Werbung für den Frauenfußball in der Region machen.

Evtl. findet ab 17.45 Uhr ein Vorspiel der Steinhorster D-Juniorinnen statt. Die Damen und Juniorenspielerinnen des SV Steinhorst werden auch für das leibliche Wohl sorgen. Wenn ihr mit einer größeren Gruppe kommen wollt, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eine ungefähre Personenzahl nennen könnt.

Aufgrund der aktuellen Platzverhältnisse haben wir heute das Vorbereitungsspiel der Damen zwischen VfL Wolfsburg und HSV Hamburg II abgesagt.

Mit freundlichem Sportgruß

Frank Kalinowski, 04.02.2008