Damen suchen Spielerinnen

Die Damenmannschaft des SV Steinhorst spielt mit dem SV Wohlenrode in einer Spielgemeinschaft und sucht neue Spielerinnen.

Trainer der Mannschaft ist Sören Pirch (SV Steinhorst Tel. 0160 96703348), Betreuer Frank Kalinowski (SV Steinhorst) und Ralf Haufe (SV Wohlenrode).

Unter Federführung von Ralf Simon, SV Wohlenrode, spielt die Mannschaft aktuell auf Kleinfeld und im NVF-Kreis Celle in der Kreisliga mit.

Das Training (Donnerstag - 19:00 Uhr) und die Spiele finden bis zur Winterpause in Steinhorst statt, die Rückrunde wird dann in Wohlenrode trainiert und gespielt.

Bist du Jahrgang 2005 und älter, hast Lust auf ein bisschen Bewegung und eine lustige Truppe? Dann melde dich bei Frank Kalinowski - Tel. 0160 8382310. Wenn du über den SV Wohlenrode spielen möchtest kannst du dich auch bei Ralf Simon, Tel. 0174 9222012 melden. Die Damen freuen sich, DICH kennenzulernen.