Damen sichern 5. Tabellenplatz

5:0 Auswärtssieg zum Saisonabschluß

Mit einem ungefährdeten Auswärtssieg beenden die Steinhorster Damen ihre erste Punktspielsaison mit einem hervorragenden 5 Tabellenplatz. Je zweimal Viktoria Friedrich und Nina Zergiebel, sowie einmal Lena Zergiebel bescherten dem SVS und ihrem Trainer Dieter Matthies einen tollen Saisonabschluss.

Dass er nicht ganz zufrieden war, lag mal wieder an der schlechten Chancenverwertung, „sonst hätten wir da zweistellig gewonnen“, so der Coach. Viktoria Friedrich stand einmal mehr als Führungsspielerin auf dem Platz und führte die junge Mannschaft zum 12. Sieg in 22. Saisonspiel.

3 Wochen werden die Damen sich nun erholen können, dann startet ein volles Vorbereitungprogramm um in der neuen Saison evtl. ein noch besseren Platz zu belegen. Wenn die Damen zusammenbleiben und nicht durch Arbeit oder Ausbildung zuviel Ausfälle haben, ist es bestimmt möglich, auch in der neuen Saison auf sich aufmerksam zu machen. Wenn noch fussballinteressierte Damen dazu kommen wollen, können sie sich gern Donnerstags um 19.00 Uhr beim Training vorstellen.