Damen mit neuem Outfit

Als Belohnung für eine tolle Saison haben die Damen kurz vor Ende der Saison einen neuen Satz Trikots erhalten. Der Hauptsponsor ist die Firma Autohaus Lübbe aus Lachendorf, dazu kam Geld von den Betreuern der Fußballjugendabteilung und einem privaten Spender. Nach erfolgreicher Hinrunde durften unsere Damen auch in diesem Jahr wieder an der Hallenkreismeisterschaft teilnehmen.

Aktuell belegen sie den 4. Tabellenplatz und können sich aus eigener Kraft den 3. Platz sichern. Mit dem Sieg vergangenem Samstag beim Tabellenzweiten Fichte Helmstedt, haben sie auch noch ihren Kreiskolleginnen von der SV Gifhorn theoretisch schon zum Kreismeistertitel verholfen. Vielleicht gibt es am letzten Spieltag dann die Gifhorner Meisterfeier in Steinhorst. Am Samstag steht um 16.30 Uhr am Lüscher Weg das nächste Punktspiel gegen Eischott an.Fans sind gerne gesehen.

stehend von links:
Ann-Kristin Queckemeyer, Sandra Syring, Laura Blei, Viktoria Friedrich, Christin Möller, Rieta Tegtbüring, Trainer Dieter Matthies,

kniend von links:
Elena Queckemeyer, Christin Günther, Lena Zergiebel, Nina Zergiebel; es fehlt Lara Erxleben

Neue Trikots für Damen des SV Steinhorst vom Autohaus Lübbe