Damen im Pokal ausgeschieden

6:7 im Achtmeterschießen gegen Wilsche verloren (0:1,1:1)

Die Steinhorster Damen konnten den Erfolg von vor einer Woche nicht wiederholen und verloren recht unglücklich im Achtmeterschießen den Pokalfight. Die ersten Minuten gehörten den Gästen aus Wilsche und so gingen sie folgerichtig mit 0:1 in der 15 Minute in Führung. Das Steinhorster Spiel war in der ersten Halbzeit recht zerfahren und so ergaben nur wenige Chancen um den Ausgleich zu erzielen.

In der zweiten Hälfte war es dann eine einseitige Partie in Richtung Wilscher Tor. Doch außer dem Ausgleich durch Viktoria Friedrich in der 43. Minute gelang den SVS Damen im Abschluß recht wenig. Viele gut herausgespielte Einschußmöglichkeiten wurden kläglich vor dem Tor vergeben.

Lediglich eine Torchance hatten die Gäste im zweiten Durchgang. Aber auch die wurde vergeben und so musste im Achtmeterschießen die Pokalpartie entschieden werden. Steinhorst verschoß dabei 3 mal und war somit der tragische Verlierer.