Damen auch im Derby erfolgreich

2:1 Sieg in Gr. Oesingen

Im Nachbarschaftsderby waren unsere Frauen mit 2:1 erfolgreich und stehen weiter an der Tabellenspitze. Die Tore schossen Inga Tacke und Viktoria Friedrichs. Chancen um das Ergebnis höher ausfallen zu lassen waren da.

B-Mädchen mit 5:1 Pokalrevanche gegen Hillerse

Am Montag noch 2:3 im Pokal unterlegen, waren unsere B-Mädels im Punktspiel haushoch überlegen und hätten das Spiel bei besserer Chancenverwertung noch höher gewinnen können. Die Tore erzielten 3 x Justine Meyer, 1 x Nathalie Althaus, das fünfte war ein Geschenk des Schiris, da alle anderen eigentlich nur 4 Steinhorster Treffer gezählt haben.
Die Tore im Pokalspiel erzielten Bastiane Kraasz und Stefanie Malaschewski.

D-Mädchen trotz größter Chancen mit 0:1 Niederlage

Es war ein schnelles Spiel, es ging hin und her, aber die klaren Chancen hatten eindeutig unsere Mädels. Allein Bastiane lief 6 mal allein auf die Torfrau zu und versuchte es immer mit einem Gewaltschuß, fünfmal wehrte die Wahrenholzer Torhüterin super ab, einmal war der Pfosten im Weg. Wie es dann so kommt, macht der Gegner aus eigentlich nur 2 halben Chancen ein Tor und gewinnt glücklich ein Spiel, in dem wir mindestens einen Punkt verdient hätten.