D-Mädchen wieder erfolgreich

Am 3. Spieltag waren unsere D-Mädels in Weyhausen wieder erfolgreich. Mit einem 1:0 Sieg gegen Gr. Oesingen und einem 0:0 gegen Wilsche 1 könnte man für diesen Spieltag zufrieden sein, wenn da nicht die 0:1 Niederlage gegen Wahrenholz stehen würde. Der MTV Isenbüttel hat sich am Freitagabend nun endgültig abgemeldet und nimmt am Rest der Hallenrunde nicht mehr teil.

SVS – VfL Wahrenholz 0:1
Gegenüber dem ersten Spieltag waren wir heute eigentlich die bessere Mannschaft und ließen auch nur eine richtige Chance zu. Doch leider reichte es für Wahrenholz, da wir nach vorne wieder mal viel zu harmlos waren.

SVS – SV Gr. Oesingen 1:0
Wir hatten das Spiel wieder klar im Griff und Mandy Krüger musste nicht einmal eingreifen. Mit etwas mehr Durchschlagskraft hätten wir auch höher gewinnen können, als nur durch das 1:0 von Bastiane.

SVS – VfR Wilsche/Gamsen I 0:0
Den ersten Punktverlust für den Tabellenführer haben wir mit viel Kampf und Laufbereitschaft verdient herbeigeführt. Wie gewohnt agierten wir gegen einen spielstarken Gegner mit 3 Abwehrspielerinnen und nur einer Stürmerin, was Wilsche das Leben gegen uns wieder einmal schwer machte.

Mannschaft:
Mandy Krüger – Alina Fricke, Thyra Hauwetter, Alina Schmidt – Denise Kalinowski, Nathalie Althaus, Nathalie Sievers, Bastiane Kraasz.

Die Tabelle nach dem dritten Spieltag:

Platz Verein Sp. G V U Tore Punkte
1. VFR Wilsche 1 10 8 2 0 17-1 26
2. TuS Müden/D. 9 7 0 2 14-9 21
3. SV Gifhorn 9 6 1 2 17-7 19
4. SV Steinhorst 9 2 2 5 4-8 8
5. VFL Wahrenholz 9 2 2 5 2-6 8
6. VFR Wilsche 2 10 2 1 7 4-15 7
7. SV Groß Oesingen 8 0 2 6 1-13 2