D-Mädchen haben das erste Punktspiel verloren

0:5 gegen Isenbüttel

Leider haben wir in der ersten Halbzeit gleich zu Beginn des Spiels zweimal gepennt und lagen nach 8 Minuten durch zwei dumme Fehler schnell in Rückstand. Im Verlauf des Spiels wurde der kämpferische Einsatz und die Abstimmung immer besser, sodass wir nach einem 0:4 Halbzeitrückstand in der zweiten Hälfte nicht mehr als zuviel zugelassen haben und selbst ein wenig die Torfrau im Isenbütteler Tor beschäftigen konnten.

Der Sieg geht aber voll in Ordnung, da der Gast aus Isenbüttel fußballerisch überzeugen konnte und uns teilweise mächtig unter Druck setzte. Wenn wir an die Leistung der 2. Halbzeit anknüpfen können, werden wir im Verlauf der Rückrunde vielleicht auch mal wieder eine Spitzenmannschaft ärgern und gegen gleichstarke Mannschaften punkten.

Aufstellung:
Mandy Krüger – Alina Schmidt, Thyra Hauwetter, Alina Fricke – Denise Kalinowski, Nathalie Althaus, Bastiane Kraasz –
Nathalie Siever, Laura Wittvogel, Sarah Althaus