D-Mädchen erneut in Isenbüttel verloren

Auch das Punktspiel ging in Isenbüttel mit 0:8 verloren. Nach dem Auftritt am Mittwoch im Pokal sah es nicht danach aus, dass man im Punktspiel mit einer solchen Niederlage die Heimreise antreten muss. Doch leider ließen die Mädels am Samstag viel von dem vermissen, was am Mittwoch noch positiv stimmte. Laufbereitschaft, Einsatz und den Willen gegen einen spielerisch besseren Gegner ein positives Ergebnis zu erzielen.

Am Mittwoch hatten wir noch zahlreiche Chancen um selbst ein Tor zu erzielen, gestern waren es man gerade 3. Gleich in der ersten Minute die beste, als eine Isenbüttlerin den Ball noch auf der Torlinie wegschlagen konnte. Danach war es dann auch schon mit richtigen Tormöglichkeiten. Auch in der Abwehr waren wir nicht aggressiv genug um den Ball aus der Gefahrenzone zu bekommen und so war die Niederlage auch in der Höhe verdient.