D-Juniorinnen gewinnen Nachbarschaftsduell mit 9:0

Klarer Sieg der D-Mädchen gegen Gr. Oesingen

Von Beginn an fand das Spiel in der Hälfte der Gr. Oesinger Gäste statt. Da der Platz in Gr. Oesingen nicht bespielbar war, wurde das Heimrecht getauscht und am Lüscher Weg die Tornetze beschossen. Leider haben die Mädels in vielen Situationen aber vergessen das Tor zu treffen. Das Ergebnis hätte wesentlich höher ausfallen können und müssen, sodaß das Ergebnis gar nicht die Überlegenheit ausdrückt. Dazu kam aber auch noch eine starke Gr. Oesinger Torfrau, die so einige Schüsse klasse parierte. Sarah Althaus hat ganze 2 Bälle aufs Tor bekommen.

Das lag aber auch daran, dass Annalena Schmidt einen super Tag hatte und hinten nichts hat anbrennen lassen und auch noch die Bälle gut nach vorn passte. Ebenso Leann Polomski, die heute von Beginn an mit in der Abwehr stand, wobei stand der absolut falsche Ausdruck ist. Sie half Annalena hinten mit und nahm oft den Ball auf und marschierte mit nach vorn. Dabei hatte sie dann auch noch oft den Blick für die Mitspielerin. Die beiden muss man heute mit einem großen Lob erwähnen.

Aber auch im Spiel nach vorn haben die Mädels heute guten Fußball gespielt und mit vielen guten Pässen den Gegener stehen lassen. Und, wir haben schon wieder nach Ecken getroffen. Leonie Kalinowski und Alina Fricke waren dabei jeweils die Torschützinnen. Dazu kam noch ein Treffer von Leann. Die anderen sechs Tore erzielte Bastiane Kraasz, wobei sie noch öfter hätte treffen können.

Tore: Bastiane Kraasz 6, Leonie Kalinowski 1, Alina Fricke 1, Leann Polomski 1

Sarah Althaus,
Alina Fricke, Annalena Schmidt, Leann Polomski – Fenja Hahn, Bastiane Kraasz, Leonie Kalinowski – Laura Holz, Laura Wittvogel, Lea Wittvogel, Jamie-Lee Parnaby