D-Juniorinnen 2:1, B-Juniorinnen 3:3

D-Juniorinnen SVS – TuS Müden 2:1

Die kleinen Mädels konnten auch im zweiten Punktspiel überzeugen. Der Siegtreffer fiel zwar erst 3 Minuten vor Schluß und hört sich somit etwas glücklich an, aber aufgrund der Spielanteile und der vielen Chancen mit 2x Aluminiumtreffer geht der Sieg in Ordnung. Das 0:1 nach 20 Minuten war der erste Schuß der auf unser Tor kam. Aber unsere kleinen Kickerinnen ließen sich nicht unter kriegen und kämpften immer weiter. So war der Ausgleich kurz vor der Halbzeit auch hoch verdient und gab neuen Schwung für die zweite Hälfte.

Auch hier das gleiche Bild, Steinhorst stürmt und Müden kommt ab und zu mal vors Tor, aber richtige Chancen hatten sie dabei nicht. Anders die Gastgeberinnen die mehrere Chancen allein vor dem Tor nicht im Kasten unterbringen konnten. Als sich dann schon alle auf ein Unentschieden einstellten fiel kurz vor dem Abpfiff der viel umjubelte Siegtreffer, der besonders lautstark durch vielen Zuschauer des Seminars im Abendrot über dem Felix-Linnemann-Platz erhalllte. Die Mädels fanden die Unterstützung der anderen SVSer super und waren der Meinung, dass die Anfeuerung von draußen zum Sieg beigetragen hat.

Aufstellung:
Sarah Althaus – Annalena Schmidt, Natalie Althaus, Laura Wittvogel – Leonie Kalinowski, Bastiane Kraasz, Fenja Hahn
Lea Wittvogel, Leann Polomski, Gina Lehne
Tore: Bastiane Kraasz 2

h3.B-Juniorinnen verschenken Sieg, SVS – Hankenssbüttel 3:3

Von den Spielanteilen und Chancenverhältnis hätte es ein 6:3 oder ähnlich sein müssen. Aber leider konnten sich unsere B-Mädels nicht für ihren Einsatz belohnen. Aber allein die erzielten Tore und die Erkenntnis, dass man auch ein Spiel bestimmen kann, lässt für die weiteren Aufgaben hoffen.