D-Junioren mit neuem Outfit zum Pokalendspiel

Einen großen Mitfavoriten konnte unsere “D” schon im Viertelfinale ausschalten. Gegen die JSG Velstove/Hoitlingen hatte unsere D-Jugend mit 2:1 das bessere Ende für sich. Nun geht es im Endspiel gegen den verlustpunktfreien Tabellenführer der d 7er Junioren, den TSV Grussendorf.

Und auch eine angemessene Bekleidung für dieses Ereignis hat unsere D-Jugend schon erhalten. Durch eine großzügige Spende der Firma Ilona Vogler, Papierwaren Steinhorst, sowie Zuschüsse der Eltern und des Vereins konnten neue Trainingsanzüge angeschafft werden.

Am 20.05.09 um 16:30 wird in Knesebeck das Pokalendspiel zwischen dem SV Steinhorst und dem TSV Grußendorf angepfiffen. Auf eine große Unterstützung unserer Nachwuchskicker bei diesem Spiel hoffen alle Verantwortlichen, um vielleicht als Kreispokalsieger nach Steinhorst zurückzukehren.

Neue Trainingsanzüge für d-Junioren gesponsort von Ilona Vogler Papierwaren, Eltern und einem Vereinszuschuss