D-Jungs sind Staffelsieger

Mit einem 8:1 im letzten Punktspiel im Nachbarschaftsderby gegen die SG Eldingen machten die D-Jungs den Staffelsieg perfekt und werden in der Rückrunde um die Meisterschaft mitspielen. Mit Eldingen kam ein Gegner, der den Steinhorster schon mehr abverlangte als die Vorherigen.

Doch auch der Gast der SGE konnte dem Steinhorster Dauerdruck nicht standhalten und verließ mit gesenktem Kopf den Landkreis. Für die Steinhorster trafen Stefan Litau (4), Jan Möller (3), Marcel Schmidt (1). Viele Chancen wurden noch vergeben um das Ergebnis höher ausfallen zu lassen. Aber auch so war die Freude nach Spielschluss groß und die Wasserdusche für die Trainer Christian Suchy und Swen Grüneweg eine Freude für Spieler und die zahlreichen Fans.