D-Jungs ballern weiter

21:0 gegen Altencelle

Das Ergebnis zeigt schon die Überlegenheit, doch diese war noch größer. Es fehlten im zweiten Durchgang die klaren Spielzüge um gerade in diesen Spielen den Ball mal richtig laufen zu lassen und das Passpiel zu üben. Wenn die Gegner gleichwertiger werden, kann dann eine verdattelte Chance den Sieg kosten und gerade deshalb ist es wichtig in solchen überlegen geführten Spielen den Angriff vernünftig vorzutragen.

Auch das gesamte Mannschaftsverhalten kann gerade hier geübt werden. Nichts destotrotz, verdienen sich die Jungs den Lob des Vereins, deren Farben sie im Landkreis Celle zur Zeit sehr gut vertreten. Am Samstag kommt es dann ausgerechnet gegen den Ortsnachbarn aus Eldingen zum Gipfeltreffen um die Herbstmeisterschaft.

Die Tore erzielten: Marcel Schmidt (8), Stefan Litau (7), Jan Möller (6), Torben Born (1)