D-Jugend feiert Saisonabschluss 2007

Sonne, Erfolg und viel Spaß, Fußballherz was willst du mehr. Am vergangenen Samstag hatten die jungen Kickerinnen des SV Steinhorst einen schönen Saisonabschluss. Nach dem Turnier in Wilsche (3. Platz) ging es in Steinhorst schon wieder auf den Sportplatz, jetzt aber zum Spaß. Zelte aufbauen, Pizza essen, bolzen, Nachtwanderung, Lagerfeuer, Anzugsprobe, ganz klar das es da spät wurde bis Ruhe eingekehrt war. Trotzdem wurde am Sonntagmorgen pünktlich gefrühstückt und der Platz am Schützenhaus sauber verlassen.

Die Saison beendeten die Mädchen mit dem 7. Platz von acht Teams in der Runde.

hinten von links: Denise Kalinowski, Angelique Beynuhn, Lisa Hauwetter, Christin Müller, Sonja Cohrs, Mandy Krüger
vorne von links: Alina Schmidt, Jenny Lutz, “Maskottchen Leonie Kalinowski”, Thyra Hauwetter, Jennifer Althaus, Nathalie Althaus
Nicht auf dem Foto: Trainer Frank Kalinowski und die Betreuer Ann-Kristin Queckemeyer, Viktoria Friedrich und Sönke Hauwetter

D-Jugend feiert Saisonabschluss 2007