C-Jugend bestes Vorrundenteam

In den letzten Sekunden als Staffelsieger zur Kreismeisterschaft

Im letzten Vorrundenspiel, 16 Sekunden vor Schluss zum Staffelsieger zelebriert. Kreismeisterschaft oder Kreisbestenendrunde, beides war zum Abschluß der Vorrunde in Hankensbüttel noch möglich.

Mit einem Tor des Monats von Marcel Schmidt und dem Sieg von Gr. Oesingen gegen den SC Wesendorf wurde die Tabelle in den letzten beiden Vorrundenspielen noch einmal kräftig auf den Kopf gestellt und bescherte den SVS Kids den Staffelsieg. Zwischendurch war wohl die Motivation abhanden gekommen, bis auf Julian Heise, der sich mächtig ins Zeug legte, hatte man den Anschein, als wüssten die Jungs nicht welche Chancen sie haben.

Doch nun könnnen sie zusammen am Samstag, 06.02.10 um 13.00 Uhr als die Helden von Steinhorst in Gifhorn, in der BBS II um die Kreismeisterschaft noch einmal ihr Können unter Beweis stellen.