Bericht zum Sportfest 2023 des SV Steinhorst

Im Folgenden ein kurzer Bericht und eine Fotosammlung zum Sportfest 2023 des SV Steinhorst.

Dorfmitte siegt bei Straßenmeisterschaft

Die Dorfmitte gewann die diesjährige Straßenmeisterschaft.

Platz Mannschaft Punkte
1. Dorfmitte 13
2. Exxon 12
3. Feuerwehr 6
4. Räderloher Straße 4

Beachvolleyballturnier

Beim Beachvolleyballturnier belegte die TSG Dauerstramm den ersten Platz.

Weitere Platzierungen:

Tischtennisturnier

Das Tischtennisturnier, ausgetragen im Schützenhaus, konnte der SV Steinhorst II für sich entscheiden.

Die Abschlusstabelle:

Platz Mannschaft Punkte
1. SV Steinhorst II 10 - 2
2. SSV Radenbeck/Zasenbeck 9 - 3
3. VfL Knesebeck 5 - 7
4. SV Steinhorst I 4 - 8
5. SV Gr. Oesingen 2 2 - 10

Ehrenamt – überrascht: Torsten Beck

Torsten Beck wurde im Rahmen von "Ehrenamt überrascht" vom 1. Vorsitzenden des Kreissportbunds, Hans-Herbert Böhme, mit einer Urkunde für die geleistete Arbeit im Sportverein Steinhorst ausgezeichnet. Neben einer Urkunde gab es außerdem einige Gutscheine und Geschenke, u.a. zwei VIP-Karten für ein Heimspiel des VfL Wolfsburg

Traditionsturnier

Der SV Steinhorst hatte dieses Jahr kein Glück beim Traditionsturnier des Sportfestes 2023 und schied bereits nach der Vorrunde aus.

Sieger wurde der MTV Alrebekesa Ahnsbeck II nach einem 1:0 im Finale durch ein Eigentor in der letzten Minute gegen die SG Oerrel/Langwedel II.