Erstes Punktspiel der Saison gegen Hondelage

Bei kalten Temperaturen und bewölktem Himmel trafen sich in Steinhorst am Sonntag morgen SV Steinhorst I und die Mannschaft MTV Hondelage in Ihrem ersten Punktspiel der Saison.

Die ersten beiden Einzel brachten keine klare Führung für eine Mannschaft. Thomas Müller schlug seinen Gegner 6:0 6:1, Stefan Purczynski verlor 3:6 6:7. Danach gingen Michael Lutz und Sven Hase ans Werk. Beide besiegten Ihre Gegner (Hase 6:2 6:1, Lutz 5:7 6:2 6:1).

So ging man mit 3:1 in die 2 Doppel. Ein Punkt reichte also zum Sieg. Dieser Punkt wurde schnell durch Hase/Lutz mit 6:3 6:0 eingefahren, ehe Müller/Purczynski mit 6:3 7:5 nachzogen.

Der nächste Spieltag findet am 11.05. ab 9 Uhr auf der Anlage des SV Steinhorst statt.

Um rege Zuschauerbeteiligung würden die Spieler sich freuen.