B- und D-Juniroinnen mit Heimniederlagen

D-Juniorinnen verlieren 1:3 gegen große Müdenerinnen

Leider fehlten mit Annalena Schmidt und Laura Wittvogel zwei Spielerinnen der 1. Sieben. Das machte sich gegen die durchweg großen Müdenerinnen bemerkbar. Weil wir mit Leonie Kalinowski und Fenja Hahn zwei spielstärkere Mädels in die Abwehr setzen mussten, war im Angriff Bastiane Kraasz fast Alleinunterhalterin und rieb sich dabei mächtig auf. Wahrscheinlich auch ausschlaggebend für die vergebenen Chancen. Laura Holz und Lean Polomski, die durch die Ausfälle von Beginn an im Sturm spielten machten aber ihre Sache sehr gut. Alina Fricke stand im Abwehrzentrum recht gut. Wie schon gegen Wahrenholz hatten wir mehrere klare Einschußmöglichkeiten, doch Bastiane konnte lediglich zum zwischenzeitlichen Ausgleich treffen.

Eine starke Leistung zeigte Sarah Althaus im Tor, die fünf klare Torchancen der Gäste super vereitelte. Ebenso stark waren Leonie (2001) und Fenja (2000) in der Abwehr gegen die körperlich überlegenen 97er Mädchen, beide machten eine saustarke Partie.
Aufgrund der Altersunterschiede hätten unsere Mädels für ihren unermüdlichen Einsatz mindestens einen Punkt verdient.

B-Juniorinnen unterliegen Gr. Oesingen mit 1:4

Leider konnten unsere älteren Mädels nur eine Halbzeit richtig gut mithalten. Nachdem das 1:1 fiel hatten wir auch ein wenig mehr vom Spiel. Aber durch das 1:2 eine Minute vor der Halbzeit, kamen die Gäste mit mehr Schwung und 2 schnellen Toren gleich nach der Halbzeit zum 4:1 Sieg. Aber trotzdem können unser B-Mädchen zufrieden sein mit der gezeigten Leistung. Wieder einmal zeigte sich es, wenn sie kämpfen können sie mithalten. Den Ehrentreffer erzielte Lisa Hauwetter in der 1. Halbzeit.