B-Mädchen mit 2:1 Auswärtssieg

Starker Auftritt in Hillerse mit Punkten belohnt

Den ersten Dreier in diesem Jahr konnten die B-Juniorinnen des SV Steinhorst in der Ferne bei der JSG Hillerse/Leiferde erkämpfen. Nicht nur die sommerlichen Temperaturen schon zur Mittagszeit brachten die SVSlerinnen ins Schwitzen, sondern auch die Lauf- und Einsatzbereitschaft der fast gesamten Mannschaft. Von Beginn an waren die Gäste der heimischen JSG leicht Feldüberlegen. Angeführt von Denise Kalinowski, die eine herausragende Leistung zeigte, nahmen die Steinhorsterinnen den letztendlich verdienten Sieg mit nach Hause. Mit Delia Murru, als Abwehrchefin und der D-Juniorinnenaushilfe Bastiane Kraasz, die auch beide Tore erzielte, müssen noch zwei Sieggarantinnen namentlich genannt werden. Vielleicht können die Mädels diese Leistung auch mal für ein paar mehr Spiele konservieren und ein Sprung in der Tabelle wäre nicht unmöglich.

Aufstellung:
Jennifer Althaus – Delia Murru, Alina Schmidt, Denise Kalinowski – Thyra Hauwetter, Bastiane Kraasz, Lisa Hauwetter – Nathalie Althaus, Stefanie Malaschewski, Mandy Krüger

Tore:
Bastiane Kraasz