B-Juniorinnen beenden das Jahr mit Wochenendseminar

Die B-Juniorinnen werden das Wochenende nutzen, um rund um den Hallenpunktspieltag noch einmal gemeinschaftlich den Teamspirit zufördern, aber auch noch am Samstagabend und Sonntagvormittag mit Taktik- und Technikschulung das Fußballspielen zufördern.

Am Samstag ist um 8:45 treffen, nachdem dann einige Sachen im Haus der Gemeinde abgelegt werden, geht es nach Gifhorn in die AdamRieseTurnhalle um dort ab 10:00 Uhr den 2. Hallenspieltag zubestreiten. Dabei geht es unter anderem gegen den haushohen Titelfavoriten aus Wilsche, sowie gegen Okertal, Wahrenholz und Gr. Oesingen. Ziel ist es, den bisherigen 4. Tabellenplatz zufestigen. Das wäre schon eine riesen Überraschung für unser Team.

Ab 13:00 Uhr wird die Mannschaft noch die eigene D-Juniorinnenmannschaft anfeuern und versuchen von der Tribüne aus den 1. Tabellenplatz zu verteidigen. Dann wird in Gifhorn noch eine Runde gebowlt und über den Weihnachtsmarkt geschlendert, bevor um 18:30 Uhr im HdG zu Abend gegessen wird.

Ab 20:00 Uhr werden dann noch ein paar Trainingsminuten in der Sporthalle verbracht, bevor im HdG dann vor der Nachtruhe noch gesellig miteinander geplaudert wird. Am Sonntag morgen wird nach dem Frühstück noch Theorie auf dem Programm stehen, bevor zusammen aufgeräumt wird und die Winterpause eingeläutet wird.