Auftaktniederlage der D-Juniorinnen - Erfolg der Damenmannschaft

D-Juniorinnen

Der Saisonauftakt der Steinhorster D-Mädchen ging mit einer 0:4 Niederlage in Gamsen daneben. Alles was zum Ende der Hinrunde noch zu Punkten und einer guten Platzierung führte, fehlte beim Saisonauftakt. Lediglich die Torfrau konnte sich mit einigen Paraden auszeichnen.

Damenmannschaft

Die Damen konnten das Nachholspiel gegen Wesendorf erfolgreicher gestalten. Mit 4:0 wurde der Gast auf die Heimreise geschickt und hatte es seiner Torfrau und den vielen vergeben Möglichkeiten der Steinhorster Angreiferinnnen zu verdanken, dass sich die Niederlage im Rahmen hielt. Den 1:0 Halbzeitstand markierte Viktoria Friedrich aus kurzer Entfernung. Mit einem schönen Solo an 4 Gegnerinnen vorbei sorgte sie für die Vorentscheidung. Jeweils einmal mit einer tollen Aktion konnten Nina und Lena Zergiebel die Führung ausbauen.