Aktuelles zum Vereinsheim

Am letzten Samstag, den 02.05.2009, ging es sehr gut voran. Es waren wieder genügend Helfer zur Stelle und die vorbereitenden Arbeiten für die Bodenplatte konnten fast fertiggestellt werden. Endlich ist es uns gelungen, die alte Betonschicht für den neuen Duschraum komplett rauszustemmen.

War wirklich “übelster Beton” den unsere “alten” Sportskameraden da reingefüllt hatten. Auch der Boden wurde rausgefahren, um alles auf gleicher Höhe zu bringen. Des Weiteren ging es auch im neuen Ausschankraum voran. Die Löcher wurden zugemauert und am kommenden Samstag wird die Elektrik erledigt.

Am Mittwoch, 06.05.2009 werden ab 18:00 Uhr die Abwasserrohre fertig verlegt, um am Freitag, 08.05.2009 um 16:00 Uhr die neue Bodenplatte einzubauen.

Wenn wir dann endlich mit den Außenmauerwerk beginnen können, was wahrscheinlich schon am Samstag passieren wird, wird auch endlich jeder was sehen können, was wir dort machen. Zurzeit sind wir ja immer noch unter der “Erde”.