Achtbares Ergebnis beim Staffelmeister

SV Gifhorn – SV Steinhorst 2:0

Die SVS Damen haben sich bei schweißtreibenden Temperaturen achtlich aus der Affäre gezogen. Mit dem 1:0 Sieg innerhalb der Woche in Ehra, brachten sie dem Gastgeber mehr oder weniger schon die Staffelmeisterschaft mit, wofür den Gifhornerinnen ein Unentschieden gereicht hätte.

Bei der Zweitvertretung des Bezirksoberligisten konnten die Steinhorsterinnen Damen sehr gut mithalten und bekamen vom Gegner anerkennende Worte für die Leistung in ihrer ersten Saison im Damenbereich. Mit etwas mehr Erfahrung hätte auch die ein oder andere Chance in Tore umgewandelt werden und für einen Punktgewinn sorgen können.

Selbst der Staffelleiter, Heinz Jeske der die Partie leitete, war voller Lob für die Aufbauarbeit und Entwicklung des Damenfussballs im SV Steinhorst. Zum Abschluss spielen die Damen am kommenden Samstag beim TSV Grußendorf und würden sich über mitreisende Fans freuen.