Abschlussbericht Sportwoche

Die Sportwoche in diesem Jahr war trotz anfänglicher Schwierigkeiten, was den Zuschauerandrang betraf, wieder einmal ein guter Erfolg.

Am Mittwoch und Donnerstag durften wir leider nicht so viele Zuschauer auf dem Sportplatz begrüßen. Obwohl Steinhorst am Mittwoch aufspielte, hat man doch immer nur die gleichen Gesichter gesehen, was wegen des organisatorischen Aufwandes doch sehr bedauerlich ist.

Der Freitag aber hat es in sich gehabt. Der Tag war sehr gut besucht und unsere Mannschaft hatte die Finalrunde ja auch erreicht. Sieger der diesjährigen Felix-Linnemann-Pokalwoche wurde der SV Gr. Oesingen.

Am Samstag bot sich den Aktiven und Passiven mal wieder ein anderes Bild. Der Tag des Beachvolleyball war angesagt. Mit 10 Mannschaften konnten die „Chefs am Ring“ mit der Resonanz sehr zufrieden sein. Parallel zum Beachvolleyball lief das Altligaturnier. Leider haben in diesem Jahr trotz 26 Einladungen nur 3 Mannschaften zugesagt.

Am Sonntag fand unsere traditionelle Straßenmeisterschaft statt. Wie im Vorjahr auch, gewann einmal mehr die Bünte-Siedlung.

Alles in Allem hatten alle viel Spaß und das mit der etwas verkürzten Sportwoche wird wohl auch weiterhin Bestand haben.