16. Jugendfußballseminar des SVS steht vor der Tür

An diesem Wochenende führt die Jugendfußballabteilung des SV Steinhorst wieder ihr jährliches Wochenendseminar durch. Von Freitag bis Sonntag dreht sich alles für die Steinhorster Nachwuchskicker nur noch um das runde Leder.

Fast alle Spieler der f-, e-, D-Junioren sowie die D-Juniorinnen nehmen an diesem Fußballhighlight teil. Übernachtung im Haus der Gemeinde, Essen im Vereinsheim, Training auf den Sportplätzen in Steinhorst, Spiele mit und ohne Ball sowie ein Grillen mit den Eltern sind geplant. Für den geregelten Ablauf des Seminars sorgen neun Betreuer (das Foto zeigt den Betreuer-Stab aus dem letzten Jahr).

Desweiteren werden die Steinhorster Jugendmannschaften drei Heimspiele absolvieren:

Tag – Uhrzeit Jugend Begegnung
Freitag – 17:00 Uhr D7-Junioren SV Steinhorst – VFL Westercelle