15:0 (9:0) Sieg zum Abschluss der Hinrunde, D-Mädchen weiter auf Siegestour

Super Hinrundenabschluss der Feldsaison

Klar und deutlich und noch zu wenig, so das abschließende Fazit zum letzten Punktspiel gegen den haushoch unterlegenen Gast aus Knesebeck. Lediglich die Kreisauswahlspielerin Beke List hatte D-Juniorinnenformat und konnte eine weitaus höhere Niederlage der Gäste verhindern.

Es war gestern sehr schön anzusehen, wie sich unsere Mädels spielerisch die Tore verdienten. Mit tollen Passspiel wurden die in der eigenen Hälfte stehenden Gäste ausgespielt. Manchmal war es des Guten sogar zuviel und es wurden 5 – 6 Tore allein dadurch nicht erzielt, weil der Gast dann noch dazwischen gehen konnte. Weitere Tore nach super Ballpassagen konnte Beke, die in der 2. Hälfte im Tor stand, mit gutem Paraden verhindern.

Auch wenn wir durch das Ergebnis nicht die Tordifferenz gegenüber unseren anderen Konkurrenten aufholen konnten, haben es die Mädels gestern sehr gut gespielt, sodaß man es nicht oft genug wiederholen kann um sie damit zu loben. Es war gestern eine tolle, geschlossene Mannschaftsleistung, sodaß man Niemanden herausnehmen kann, das zeigt auch, das sich mit Alina, Leann, Fenja und Leonie weitere Torschützen neben Bastiane in der Torschützenliste eintragen.

Tore: Bastiane Kraasz 9, Leonie Kalinowski 2, Fenja Hahn, Leann Polomski, Alina Fricke jeweils 1.

Aufstellung:

Sarah Althaus,