Leo zu Gast beim EM-WENNDE-CUP in Steinhorst

Gut 300 Nachwuchskicker und Gäste versammelten sich am Dienstag bei herrlichem Sonnenschein in Steinhorst auf dem Felix-Linnemann-Platz. Zehn F-Jugendmannschaften waren der Einladung zur Vorrunde um den zehnten EM-WENNDE-Cup gefolgt. Es gab packende Spiele, schöne Tore und große Emotionen der kleinen Fußballspieler zu bewundern.

Sieger der beiden Fünfer Gruppen wurden TUS Bröckel und die SG Eldingen. Zur Freude aller Kinder schaute Leo der Löwe mal wieder in Steinhorst vorbei. Das Maskotchen von Regionalligist Eintracht Braunschweig half den Organisatoren bei der Siegerehrung und lies sich von den Kinderschaaren knudeln. Für das Trainertaem des SV Steinhorst, war diese gelungene Veranstaltung eine gute Generalprobe, für das eigene Jugendturnier vom 05.07-06.07.08.