Neue Trikots und Shirts für die Fußballdamen der SG Wohlenrode/Steinhorst

Von der Firma Autohaus Lübbe in Lachendorf erhielten die Damen der Spielgemeinschaft Wohlenrode/Steinhorst neue Trikots mit dem VW Logo.

Diese sind mit dem Namen der Spielerin und deren Wunschnummer auf dem Rücken versehen. Damit keine Vereinsfarbe BlauWeiß oder GrünWeiß benachteiligt wird, haben sich die Damen für diesen neutralen Dress in SchwarzRot geeinigt.

Außerdem macht das Aufwärmen in der Gemeinschaft mehr Spaß und so wurden Aufwärmshirts von der Krankenkasse IKK Classic, Regionaldirektion Celle an die Damen übergeben. Überreicht hat die Shirts der Betreuer und Mitarbeiter der IKK Frank Kalinowski. Beide Sponsoren wünschen der Spielgemeinschaft viel Erfolg und ein gemeinschaftliches Miteinander.

Die Damen sind von beiden Spenden begeistert und sagen herzlichst Dankeschön.

Fotos: Hans-Hartmuth Müller

Neue Aufwärmshirts für Damen der SG Wohlenrode/Steinhorst von der IKK Classic Regionaldirektion Celle

Neue Trikots für Damen der Spielgemeinschaft Wohlenrode/Steinhorst überreicht von Autohaus Lübbe in Lachendorf