Die Damen beim M&M Automobile Hallenturnier

Die Damen der SG Wohlenrode/Steinhorst haben gestern am 6. M&M Automobile Hallenturnier vom VfL Wahrenholz teilgenommen.

In der wohl schwierigsten Vorrundengruppe mit dem Vorjahressieger Vfl Wilsche und einem 0:3, dem aktuellen Hallenkreismeister SV Gr. Oesingen und einem 0:1, gegen den 1. FC Wolfsburg 1:1 und gegen Wahrenholz II 0:1 gab es zwar nur einen Punkt, aber eine sehr gute Leistung unser Mädels auf der Hallenparkett.

In den neuen Trikots, gesponsert von VW und dem Autohaus Lübbe aus Lachendorf waren wir lediglich gegen Wilsche klar unterlegen.

Gegen den Gruppensieger Wolfsburg bekamen wir erst 45 Sekunden vor Schluss den Ausgleichstreffer eingeschenkt. In den beiden anderen Partien fehlte ein bisschen Glück um auch hier zumindest ein Punkt mitzunehmen.

Ab jetzt wird sich auf die Rückrunde vorbereitet und Dienstag und Donnerstag ab 19:00 Uhr in Wohlenrode trainiert. Die Heimspiele werden in Steinhorst ausgetragen.

Auch hier wünschen sich die Damen zahlreiche Unterstützung wie in der Hinrunde in Wohlenrode.

Die Damen dee SG Wohlenrode/Steinhorst  beim M&M Cup in Wahrenholz, Februar 2020