Zweites Unentschieden in der Rückrunde

D-Jugend – 0:0 in Gr. Oesingen

Es war ein fast ausgeglichenes Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeiten. In der ersten Hälfte hatten die Gastgeber vom SV Gr. Oesingen die besseren Torchancen, im zweiten Abschnitt waren es die SVS-Kickerinnen die den Sieg klar machen können. Insgesamt lagen die Steinhorsterinnen mit einem kleinen Chancenplus vorn, wobei 5 Minuten vor Spielende Lisa Hauwetter die beste Chance des Spiels vergab. Nachdem die Torfrau an der Strafgrenze den Ball nicht aufnehmen konnte, schoss sie aus 10 m über das leere Tor.

Leider fehlte wieder die Durchschlagskraft und der richtige Zug zum Tor, um die gute kämpferische Leistung mit einem Sieg zu belohnen. Zum letzen Saisonspiel erwarten die SVS-Mädels dann den wohl neuen Kreismeister aus Wilsche/Neubokel. Auch wenn es nur darum geht, sich achtbar aus der Affäre zu ziehen, würden sich die jungen Fussballerinnen zum Abschluss der Saison über den Besuch neuer Fans freuen.