Sieg im Aufwärtsspiel gegen Hillerse/Leiferde

SG Hillerse/Leiferde II – SV Steinhorst (0:0) 1:2

Es war ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Torschüssen, aber nur dreiTreffern. Die Torhüterinnen mussten nicht oft eingreifen, weil die meisten Schussversuche das Ziel verfehlten. Wenig Höhepunkte in der ersten Halbzeit, dafür dann Dampf in den letzten 15 Minuten.

Nach dem 1:0 durch Darline Tepper (55. Min.) hatten wir noch zahlreiche Möglichkeiten den Auswärtssieg frühzeitig festzumachen. Leonie Kalinowski scheiterte noch mit einem Lattentreffer bevor Ann-Katrin Dierks zum 2:0 (66. Min.) traf.

Eigentlich war damit das Spiel gelaufen, aber mit dem Anschlusstreffer in der 68 Minute und drei Minuten Nachspielzeit wurde es dann noch einmal etwas hektischer auf dem Platz.

Die Mannschaft ließ vieles von dem vermissen, was sie im ersten Spiel noch ausgezeichnet hat, voller Einsatzwille und spielerische Kombinationen. Es wurde zu ungenau oder gar nicht gespielt und somit viele Ballverluste verursacht, die dem Gegner zum Konterspiel einluden.

Mittwoch, 29.08.18 um 18:30
Pokal 1. Runde