Fußballerinnen besiegen "Rugbyteam"

SVS – SV Eischott 4:2 (2:1)

Nach den letzten Beiden nicht so berauschenden Auftritten mit dem 0:0 in Müden und der 0:4 Heimschlappe gegen Langwedel spielten unsere Mädels endlich mal wieder Fußball und hatten Biss, das Spiel auch gewinnen zu wollen.

Zwar haben wir die ersten 15 Minuten noch vollkommen verschlafen und der Gegner ging zu diesem Zeitpunkt verdient in Führung, übernahmen danach aber immer mehr die Spielkontrolle, verpassten aber leider mehr Tore zu erzielen.

Nach der 2:1 Führung kam auch nie mehr das Gefühl auf, das Spiel zu verlieren. Zu einem haben wir gut kombiniert, zum anderen lief der Gegner häufig hinterher und versuchte auf unfairer Art unser Spiel zu stören.

Von hinten mit “Ansage” die Beine wegtreten, nach verlorenen Zweikampf nur noch in die Wade treten das hatte alles nichts mehr mit Fußball zu tun. Was den Schiri geritten hat, hier nicht energisch einzugreifen ist unbegreiflich.

Hochachtung vor meinen Mädels, die ruhig blieben, im Gegensatz zu mir und den Gegner einfach mit einer Niederlage auf den Heimweg schickten.

Tore:
1:1 Darline Tepper,
2:1 Ann Katrin Dierks
3:1 Ann Katrin Dierks,
4:1 Leonie Kalinowski (kein Eigentor wie Schiri aufgeschrieben hat)