Präsentationsjacken für SVS-Fußballdamen

Unsere neuformierte Damenmannschaft für die Saison 2017/18 wird zukünftig auch vom E-Center Nowak aus Hankensbüttel unterstützt.

Mit den Präsentationsjacken werden unsere Damen nun Einheitlich in der Öffentlichkeit auftreten. Die offizielle Übergabe wurde im Markt vorgenommen, bei dem die Chefin Frau Nowak einen grün-weißen Blumenstrauß als Dankeschön bekam. Sie ist vom neuen Outfit auch sehr erfreut und wünscht der Mannschaft für die Zukunft viel Erfolge.

Foto: Hans-Hartmuth Müller

stehend v.l.
Trainer Frank Kalinowski, Melissa Wesner, Vanessa Fischer, Mareicke März, Denise Kalinowski, stellv. Marktleiter Henning Thiemann, Chefin Silke Nowak.

knieend v. l.
Sarah Althaus, Nele Staschik, Nathalie Althaus, Leonie Kalinowski

es fehlen:
Ann-Katrin Dierks, Jasmin Dierks, Alina Schmidt, Mandy Krüger, Darline Tepper, Emily Sichler, Jona Brennecke, Jennifer Althaus, Lucy Harms.

Neue Präsentationsjacken für SV Steinhorst Damen von E-Center Nowak in Hankensbüttel