Endstation Halbfinale

Am Dienstag den 29.04.08 endete der Pokaltraum für unsere F-Junioren. Im Spiel gegen den SV Gifhorn konnten unsere Spieler nicht an vorangegangene Spielstärke und Kampfeswille anknüpfen. Der SV Gifhorn war überlegen und ging schnell mit 3:0 in Front.

Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit brachte Gifhorn unsere Abwehr von einer zur anderen Verlegenheit. Folgerichtig fielen zwei weitere Treffer zum 5:0. Erst danach konnte unser Sturm, der sonst immer für viele Tore gut war, sich auszeichnen und durch Niklas Hahn zum 5:2 Endstand verkürzen.

Besonders auszeichnen konnte sich in diesem Spiel unser “Abwehrchef” Sebastian Falk, der durch seinen vorbildlichen Einsatz Schlimmeres für unsere F-Jugend verhinderte. Trotz des Ausscheidens im Halbfinale hat unsere F-Jugend viel erreicht, und ein großes Ausrufezeichen für unseren kleinen Verein gesetzt.