JHV FSSV Steinhorst

Bereits zu 7. Mal trafen sich am Samstag die Mitglieder des Fördervereins des SV Steinhorst zu ihrer Jahreshauptversammlung. Der 1. Vorsitzende Helmut Jahns begrüßte die Mitglieder erstmals im Ristorante da Mario und konnte erneut eine positive Bilanz ziehen. Über 500 Euro flossen in Sparten des Sportvereins.

So konnten sich beispielsweise der Tischtennisbachwuchs über neue Schläger, die Fußballerinnen und Fußballer über Aufwärmbekleidung und neue Trainingsbälle freuen. Die anschließenden Neuwahlen bestätigten den bisherigen Vorstand im Amt. Kassenprüfer im neuen Jahr sind Claus Schwirtlich und Bernd Rohrschneider.

Auch ein neues Mitglied fand den Weg in den Förderverein, der nun 19 Mitglieder hat. Die Marke 20 sollte 2017 doch zu knacken sein.