Kinderfasching 2016 - ein kurzer Bericht

Überwältigende Resonanz in neuer Location

Am vergangenen Sonntag feierte der SV Steinhorst seinen traditionelles Kinderfasching. Alles wie immer? Nein, weit gefehlt! Die Party fand zum ersten Mal im prächtig geschmückten Saal des Ristorante Da Mario in Steinhorst statt. Und die Resonanz war überwältigend. Knapp 70 Kinder samt Eltern und Großeltern brachten den Saal zum Kochen.

Wir haben uns gewünscht, dass viele Kinder kommen, aber das es so viele werden würden, damit hätten wir nicht gerechnet”, resümierte nach einem ereignisreichen Nachmittag der sichtlich angetane 1. Vorsitzende des SVS Michael Hahn.

Durch das Programm führte in gewohnt souveräner Art Frank “Kalling” Kalinowski, assistiert durch seine Frau Martina und Marion Sievers. Allerlei Spiele, Musik und Tanz hielten die Kinder ständig in Atem, so dass keine lange Weile aufkommen konnte.

DJ Kai Glasemann hatte auch noch das Gespür für die richtige Musik, und es steppte der Bär und es flogen die Kamelle. Schön war´s, bis zum nächsten Mal