SV Steinhorst - STV Holzland 4:1 (1:0)

Klarer Heimsieg

Das Ergebnis spiegelt nicht im geringsten den Spielverlauf wieder. Zur Halbzeit hätte das Spiel schon entschieden sein können. Aber wieder einmal wurden Chancen leichtfertig vergeben und waren der einzige Grund zur Kritik am Spiel. Ansonsten ist es schon cool wie die Mädels aktuell ihre Spiele gewinnen. Hinten stehen sie sicher und vorne macht zur Zeit Ann-Katrin Dierks aus allen Lagen Tore.

Das 1:0 ein satter 20m Schuss in den Winkel, das 2:0 ein schöner Kopfball nach Ecke und das 3:0 ein Abstauber nach einer Ecke. Den Deckel drauf machte Melissa Wesner mit einem schönen Drehschuss von der Strafraumlinie.

Ein Geschenk für den Gegner hatten sie dann auch noch und halfen kräftig beim Ehrentreffer mit.

Bis auf vier, fünf Fernschüsse war es auch die einzig richtige Chance für die STV Holzland. Das Spiel lief fast die gesamten 80 Minuten nur in Richtung der Gäste aus dem Kreis Helmstedt.

Die nächste Aufgabe am Mittwochabend um 18:30 Uhr unter Flutlicht gegen die JFV Hillerse/Leiferde wird dann schon anspruchsvoller und die Mädchen dann auch mehr fordern. Vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Zuschauer und unterstützt die Mädels im letzten Heimspiel der Hinrunde.

Aufstellung:
Fenja Trautmann,