Steinhorster Kids laufen allen davon

Am 6.September nahmen 10 Kinder und 2 Erwachsene beim 1. IK-Hankaulauf teil. Und das mit vollem Erfolg!

Beim Bambini Lauf über 400m nahmen die sechs Jüngsten aus der Gruppe der Steinhorster teil und stellten dabei mehr als die Hälfte der Läufer. Trotz des wechselhaften Wetters zeigte sich das schließlich auch im Ergebnis.

Platzierung Name Zeit
1. Fin-Ole Eikelmann 2:30
2. Korbinian Schneider 2:35
3. Nina Mallas 2:37
7. Annemarie Beck 4:02
8. Lasse Eikelmann 4:03
9. Joris Glasemann 4:50
10. Levin Glasemann 5:32

Also man sieht von 10 Läufern waren 7 aus Steinhorst und die hatten das Rennen voll im Griff.

Beim 2,5km Lauf liefen die Jungs allen davon. Hier liefen wie folgt ins Ziel:

Platzierung Name Zeit
1. Christoph Bokelmann 15:32
2. Max Becker 15:33
3. Til Sören Eikelmann 15:35

Eigentlich wollten sie alle 3 gleichzeitig ins Ziel, aber der sportliche Ehrgeiz war dann doch größer. Sie kamen jedoch weit vor den mitlaufenden Erwachsenen ins Ziel. Gut gemacht Jungs. Nächstes Jahr die 5km? Denn ihr seid ja auch gut 2,9km gelaufen nachdem ihr falsch geleitet wurdet.

Auch zufrieden mit ihren Ergebnissen waren Kai Glasemann(5 km) und Nicole Eikelmann(10 km). Wir beide belegten Plätze im Mittelfeld. Mit im 10 km Feld wurden auch Mama Tobschall mit ihren beiden Mädchen gesehen.

Ich als Übungsleiterin im Kinderturnen bin total stolz auf “meine” Laufkinder. Nächstes Jahr wollen wir auf jeden Fall wieder dabei sein, dann hoffentlich mit mehr Teilnehmern unserer Seits und besseren Wetters von anderer Seite.

Mit sportlichen Grüßen Nicole Eikelmann