2:3 (1:2) Auswärtsniederlage in Gifhorn

Wieder gingen Punkte weg, weil hinten individuelle Fehler zu geschenkten Gegentoren führten und vorne gute Chancen leichtfertig oder ohne Fortune vergeben werden.

So gab es auch am vergangenen Freitag ein Spiel mit mehr Ballbesitz für uns und einer guten Spielanlage.

Gerade in der zweiten Halbzeit war der Druck unserer Mädels sehr hoch, aber Tore wollten einfach nicht fallen. Selbst der Coach der Gastgeber von der SV Gifhorn sagte, dass mindestens ein Unentschieden verdient gewesen wäre.

So aber rennt man vergebenen Chancen hinterher und bleibt in der Tabelle im Mittelfeld hängen.

Aufstellung:
Fenja Trautmann,
Laura Wittvogel – Jasmin Dierks – Emily Sichler,
Ann-Katrin Dierks – Leonie Kalinowski – Melissa Wesner,
Nele Staschik – Johanna Heers – Jona Brennecke – Lale Scheytza

Tore:
09. Min 1:0 SV Gifhorn
10. Min. 1:1 Melissa Wesner
26. Min. 2:1 SV Gifhorn
39. Min. 3:1 SV Gifhorn
53. Min. 3:3 Leonie Kalinowski