Ein Bericht vom Auswärtsspiel in Triangel

Beim Auswärtsspiel in Triangel traten beide Mannschaft mit Ersatzspielern an, sodass sich zu Beginn der Partie ein ausgeglichener Spielverlauf abzeichnete. Nachdem Feike / Schulze sich nach 2:0 Führung im Doppel noch mit 2:3 Sätzen geschlagen geben mussten, stand es zum Auftakt 1:1.

Das zwischenzeitliche Remis zog sich als Zwischenstand durch die erste Einzelrunde (3:3), ehe sich die Gäste aus Steinhorst durch Feike und Schmidt auf 5:3 absetzen konnten und somit auf die Siegerstraße einbogen.

Dirk Pelzer erhöhte auf 6:3, jedoch musste sich Ersatzspieler Torben Schulze mit 1:3 geschlagen geben, sodass es vor den Schlussdoppeln 6:4 für die Gäste aus Steinhorst stand. Dirk Pelzer und Henrik Schmidt ließen jedoch nichts anbrennen und sicherten mit einem ungefährdeten 3:0 – Erfolg im Doppel den 7:4 Auswärtssieg.

Mit diesem Sieg bleiben wir weiterhin Ehra – Lessien I und RaZa III auf den Fersen.