Neue Spielbekleidung für Tischtennisabteilung

Große Freude bei den Tischtennis-Aktiven vom SV Steinhorst. Am Dienstag im Vorfeld eines Punktspiels wurde die neue Spielbekleidung offiziell übergeben. Abteilungsleiter Torben Schulze bedankte sich im Namen aller Aktiven beim 2. Vorsitzenden des SV Steinhorst Michael Sievers und ganz besonders beim SVS-Förderverein, vertreten durch seinen Vorsitzenden Helmut Jahns, für die finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung der schicken und funktionellen neuen Trikots.

Helmut Jahns und Michael Sievers ließen es sich im Gegenzug nicht nehmen, den Mannschaften Grüße und gute Wünsche für den Saisonverlauf und natürlich für das anschließende Spiel mit auf den Weg zu geben. Das gewannen die Steinhorster gegen TTC Schwarz-Rot Gifhorn V übrigens 7:1. Wenn das kein gutes Omen ist.

Neue Spielkleidung für Tischtennisabteilung des SV Steinhorst