Großes Dankeschön an Judith und HaJo

Die Herrenmannschaft um ihren Kapitän Hendrik Becker haben sich beim letzten Punktspiel der Hinrunde bei ihrer Physio Judith Abraham und dem Co-Trainer Hans-Joachim Vahle mit jeweils einem großen Präsentkorb für die super Unterstützung beim Training und Spiel bedankt.

Geplant war auch ein kleines Dankeschön an alle Zuschauer, dies fiel aber durch die Absage des VfL Vorhop aus. So nahm die Herren das Geschenk, die 3 Punkte und 5 Tore der Gäste an und machte spontan eine etwas längere Saisonabschlussfeier.

Nun geht es darum, sich auf den Nord Cup in der Hammergruppe B vorzubereiten. Dazu nimmt die Mannschaft am 27.12.2014 auch am Hallenturnier in Wesendorf teil.

Ihren Fans wünscht das Team eine besinnliche Weihnachtszeit und schon jetzt alles Gute für das neue Jahr.

Dankeschön an Judith und HaJo