Ein Bericht vom Kindefasching 2008

Am 02.02.2008 um 15:00 Uhr starteten wir mit unserem diesjährigen Kinderfasching. Es waren leider nicht so viele Kinder da wie im letzten Jahr, aber die die anwesend waren, hatten jede Menge Spaß. Unser Animateur (Kalling) mit seinen Gehilfen (Martina Kalinowski und Marion Sievers) und unser DJ (Sascha Roeling) brachten die Clowns, Indianer und Prinzessinnen richtig in Schwung. Es wurde unter anderem ein Wettziehen mittels Seil und Rollwagen, Stocktänze, die Reise nach Jerusalem und vieles mehr veranstaltet. Alle hatten gute Laune und die Eltern waren allesamt sehr angetan vom Unterhaltungsprogramm.

Desweiteren boten wir dieses Jahr erstmalig eine Kindertheke an, die sehr gut angenommen wurde. Die Kindertheke wurde unter der Leitung der Jugendfußballabteilung gemacht. Zum Abschluss (es war so gegen 18:30 Uhr) bekamen alle Kinder noch reichhaltig Geschenke mit auf dem Nach-Hause-Weg.

Auf diesem Wege noch mal allen Helfern und Organisatoren ein herzliches Dankeschön.